Impulse fürs Leben

Wir freuen uns, Ihnen unser Seminarprogramm 2017 präsentieren zu dürfen.
Auch im kommenden Jahr haben wir wieder eine Reihe neuer "Impulse" für Sie zusammengestellt.

Vermittelt werden diese von unseren hochqualifizierten Trainerinnen und Trainern, die Expertinnen und Experten in Ihren Fachbereichen sind und über ein hohes Maß an praktischen Erfahrungen verfügen.

Neue "Impulse" können Sie nicht nur in den Bereichen Seniorenarbeit und Behindertenarbeit finden sondern, auch zu körperlicher und seelischer Gesundheit und zu Persönlichkeit und Kommunikation haben wir spannende Angebote für Sie. Von Achtsamkeitspraxis, über Yoga, bis hin zu "Anti Aging für's Gehirn" bietet unser neues Programm einiges.

Ab dem kommenden Seminarjahr begrüßen wir Sie an unserem neuen Standort im Haus Bethanien in Gallneukirchen. Noch im Herbst werden wir die neuen Räumlichkeiten mit eigenem Seminarraum beziehen, und so wird Ihnen das Team der Diakonie Akademie in Zukunft auch während des Seminarbetriebes als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Unser Angebot richtet sich an alle interessierten Personen. Sowohl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Diakoniewerks als auch Personen aus anderen Einrichtungen sowie privat Interessierte sind herzlich willkommen.

"Alle" sind willkommen und "alle" sind aufgerufen unser Angebot zu nutzen, sich Impulse zu holen und gemeinsam für die Praxis und das Leben, also "allumfassend", zu lernen.

Wir freuen uns auf Sie!
Das Team der Diakonie Akademie