Yoga zum Wohlfühlen

Ende: Mittwoch, 05.12.2018
Ort: Diakonie Akademie, Haus Bethanien, 4210 Gallneukirchen

Yoga tut einfach gut!

Der ideale Kurs für alle, die Körper und Geist mit mobilisierenden und gleichzeitig kräftigenden Übungen Gutes tun möchten! Fließende Bewegungsabläufe, Tiefenentspannung und Meditation nähren die Seele und helfen, die Herausforderungen des Alltags mit Gelassenheit und Leichtigkeit zu meistern. Durch genaues Erarbeiten der einzelnen Asanas erleben Sie ein tieferes Ergriffensein in den Haltungen. Persönliches Eingehen auf jede/n Teilnehmende/n lässt ungenützte Potenziale wachsen, Pranayama und Meditation steigern das Energieniveau, die Ausdauer und die Kraft. Yoga hilft Ihnen, zur inneren Ruhe zu kommen und die Konzentrationsfähigkeit zu steigern.

Was erwartet Sie im Yoga Kurs?

Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayamas) und der Sonnengruß werden geübt und gemeinsam praktiziert. In der Meditation können Ruhe und Klarheit erfahren werden, und Entspannungsübungen am Ende jeder Yogaeinheit wirken erneuernd auf Körper und Geist.

Trainerin: Gerda Lamplmair (Zertifizierte Yogalehrerin, Gesundheitsyoga- und Meditationslehrerin)
Termine: 19. September bis 5. Dezember 2018 jeweils am Mittwoch
Anmeldung: bis 31. August 2018
Seminarpreis: EUR 120,- (inkl. MwSt.)
Hinweis: Bitte bequeme Kleidung und Matte mitnehmen!

Fördermöglichkeit:
Der Kurs wird mit EUR 20,- pro MitarbeiterIn Diakoniewerk OÖ vom Betriebsrat gefördert.

Sabine Eder, MA, s.eder@diakonie-akademie.at ; 07235/ 65 505-1416